Über uns

Moin Moin und herzlich Willkommen auf unserem Groundhopping-Blog!

Von der Kreisklasse bis zur Bundesliga - hier findet sich ein wildes Durcheinander an Sportplätzen, Stadien und Arenen. Auch das Ausland wird regelmäßig bereist, genau wie auch mal bei anderen Sportarten außerhalb des Fußballs reingeschaut wird. Der Blog dient in erster Linie als Sammlung und Übersicht für uns selbst, allerdings ist natürlich jeder Leser willkommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier schreiben übrigens zwei Personen, der Fuchs (fx) und der Klobasaköter (kk), daher sind zeitgleiche Besuche unterschiedlicher Grounds möglich. Früher waren wir meistens gemeinsam unterwegs, mittlerweile geht es aber auch einzeln auf Tour. Vor Kurzem ist noch ein weiterer Hopper dazu gekommen - der Klobasawelpe (kw), der aber nicht extra vermerkt ist.

Wer sich neben den Grounds auch für das Reisen drumherum interessiert, dem sei unser anderer Blog Random Köter empfohlen, wo die Erlebnisse auf den Touren rund um die Spiele etwas näher beleuchtet werden.


Statistiken:

Fuchs:
  • Länderpunkte: 25
  • Grounds National: 292
    • davon Hamburger Fußballverband (HFV): 180
  • Grounds International: 69

Klobasaköter:
  • Länderpunkte: 34
  • Grounds National: 316
    • davon Hamburger Fußballverband (HFV): 180
  • Grounds International: 120